Kontakt

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 2131-75128-80

info@tecpro-metall.de

Zur Kontaktseite

// KARRIERE

Chancen und Herausforderungen

Mit TecPro in die Zukunft

Für engagierte Fachkräfte bietet TecPro als modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen viele interessante Möglichkeiten. Um für unsere Kunden der mitdenkende Partner zu sein, den sie kennen und schätzen, verstärken wir uns mit Menschen, die motiviert sind, sich bei uns und mit uns weiterzuentwickeln. Jeder Mitarbeiter bringt seine persönliche Geschichte, seine individuellen Stärken und inspirierenden Ideen mit, die TecPro vielfältiger machen. Wir bieten allen Mitgliedern des TecPro-Teams ein offenes, freundliches Umfeld und viele spannende Aufgaben.

Aussagekräftige Initiativbewerbungen nehmen wir ebenfalls jederzeit gerne entgegen!

Standort Neuss

Customer Business Manager/Automotive (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Business Manager/Automotive.

Link zur Stellenanzeige

Standort Neuss

Produktionsmitarbeiter Rohrbearbeitungstechnik (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsmitarbeiter/in Rohrbearbeitungstechnik. 

Link zur Stellenanzeige

Standort Neuss

Mitarbeiter Qualitätssicherung (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Qualitätssicherung.

Link zur Stellenanzeige

Standort Neuss

Qualitätsvorausplaner (M/W/D) Schwerpunkt Automotive

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Qualitätsvorausplaner (M/W/D), Schwerpunkt Automotive.

Link zur Stellenanzeige

Standort Neuss

Aushilfe (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (M/W/D) zur Mitwirkung in einem produzierenden Unternehmen mit Fokus auf die Automotive - Industrie

Link zur Stellenanzeige